IG Wohnen

Heute feiert die IG Wohnen Basel-Stadt ihr 20-jähriges Jubiläum. Herzliche Gratulation! Zudem fiel heute auch so etwas wie der Startschuss zu IG Wohnen Baselland, wo ich im Patronatskomitee bin und heute ein erstes Treffen stattfand. Freue mich sehr, dass es im Bereich „Soziales und Wohnen“ endlich vorwärts geht.

Hier gibts mehr Infos: www.ig-wohnen.ch (Basel-Stadt), www.casanostra-biel.ch (Biel) und www.domicilwohnen.ch (Zürich).

Sponsoren und Mitglieder sind herzlich willkommen. Nächsten Frühling wird die Werbetrommel gerührt.

Passend zum Thema reiche ich morgen eine Interpellation zum Thema Mietpreisindex Baselland ein. Dieser wird nämlich statistisch nicht erfasst, was zu der Frage führt, wie eigentlich die Wohnbeiträge gerechnet werden, wenn die Gleichung mindestens zwei Unbekannte enthält (Grösse und Preis).

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.