neue Projekte

Nach so viel Abschlüssen gibt es zum Glück auch neue Projekte. Es freut mich sehr, dass ich – wenn alles gut läuft – Mit-Herausgeberin von Büchern in der Physiotherapie werde. In meinen beruflichen Anfängen stand der Journalismus im Vordergrund. Einige Zeit habe ich für die damalige Basler AZ Abend-Zeitung Artikel geschrieben und mein Wirtschaftspraktikum dort absolviert. Angesichts der sehr unregelmässigen Arbeitszeiten und der damals schon eher schlechten wirtschaftlichen Aussichten habe ich dann einen anderen Weg eingeschlagen. Geschrieben habe ich weiter: Leserinnenbriefe, Vorstösse, Edito, Blog, etc.

Nächste Woche reise ich also nach München und sehe dem Austausch über die Landesgrenzen hinweg mit Spannung entgegen.

Was aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt ist: Dieser Blog ist wieder mein Wörter-Garten.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „neue Projekte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.