Spannung

Morgen ist es soweit: physioswiss führt zum ersten Mal eine grosse Kundgebung in Bern durch. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen. Um 10 Uhr wird die Medienkonferenz stattfinden. Danach werden sich 4000 PhysiotherapeutInnen auf dem Bundeshausplatz versammeln. Das Wetter ist leider nicht gut, aber von dem lassen wir uns nicht unterkriegen. Wichtig ist, dass unsere Berufsgruppe endlich wahrgenommen wird. Meine Rede als Vizepräsidentin ist geschrieben, auch für die Moderation der Reden bin ich zuständig. Die steigende Spannung werde ich nun mit einem Spaziergang (im Regen) zu bewältigen versuchen..
Die Journalistin, die gestern Abend anrief, habe ich auf morgen verwiesen. Spannung aufbauen für die Medien gehört eben auch dazu. Wird spannend morgen, freue mich!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.