Physiofacts

Physioswiss hat zum zweiten Mal die physiofacts – Infoletter für ParlamentarierInnen herausgegeben. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit der Sturzprävention und im „Brennpunkt“ wird die Pflegefinanzierung aus Sicht der Physiotherapie betrachtet. Meist geht nämlich vergessen, dass auch die Physiotherapie zur Grundversorgung gehört und damit in Pflegeinstitutionen präsent ist. Jeweils zu Sessionsbeginn erhalten die eidgenössischen ParlamentarierInnen die druckfrische Version, die aber auch hier zu lesen ist. Die nächste Ausgabe ist schon in Bearbeitung. Ihr dürft gespannt sein.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.