Rückblick

Auf Einladung von Werner Rufi, Torwart des FC Landrats und Landrat aus Oberwil, durfte ich letzten Samstag im Stadion das Spiel FC Basel – FC Luzern verfolgen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! Das Spiel war zwar etwas flau, aber im Hinblick auf das wichtige Spiel von morgen gegen ManU war die Zurückhaltung des FCB wohl vernünftig. Nach einer nicht sehr erfolgreichen Saison hat der FC Landrat sein Jahr mit einem Essen mit ehemaligen FCB Fussballgrössen beendet. An der Moral liegt es also nicht. Die technischen Fähigkeiten müssen über den Winter wohl einfach etwas verbessert werden. Leider kann ich ausser meiner Ausdauer im Laufen nicht viel beitragen, aber immerhin. Ab und zu hole ich so noch einen Ball, bevor er in unser Tor rollt….

Den Stadtlauf habe ich übrigens ohne Training auf dem 76. Rang beendet, nächsten Sonntag gehts noch an den Silvesterlauf, dann ist für eine Weile ausruhen angesagt. Nächstes Jahr sollte dann alles besser werden, wenigstens konditionell.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.