Tag der Physiotherapie

An sich wäre heute der erste Landratstag in neuer Zusammensetzung. Da aber heute der internationale Tag der Physiotherapie stattfindet, habe ich es vorgezogen, dem Startschuss des physiobus in Sursee beizuwohnen und ihn tatkräftig zu unterstützen. Das Fernsehen war schon hier, Behörde und Medien sind noch angesagt. Im physiobus kann jede Frau und jeder Mann sich gratis bezüglich Rückenfitness testen lassen und wird von kompetenten PhysiotherapeutInnen beraten. Es lohnt sich! Der physiobus fährt von heute bis zum 27. September durch die Schweiz. Er macht am 21. September auch Halt in Bern, damit die nationalen Parlamentarier und Parlamentarierinnen auch Gelegenheit haben, eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.