Letzte Wahlen

Nun sind auch die letzten Wahlen über die Bühne gegangen. Am Samstag wurde ich zur Vizepräsidentin von physioswiss, dem Schweiz. Verband der Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, gewählt. Für dieses Jahr reicht es nun mit den Wahlen, auch wenn ich mit den Resultaten durchaus zufrieden bin.

Jetzt geht es an die Arbeit. Heute Nachmittag findet in Olten die Sitzung der Kommission Prävention, Ergonomie und Gesundheitsförderung statt (physioswiss). Die Traktandenliste ist voll, voll von spannenden Projekten. Zudem beschäftigt uns das Präventionsgesetz, das morgen im Nationalrat beraten werden soll.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.