Zugfahrt

Mit dem Prinzen einige Tage in London verbracht. Lange versprochen, endlich eingelöst. Wir nutzten die gemütliche Art der Zugfahrt, die sehr zu empfehlen ist. Besonders die Strecke Basel – Paris ist landschaftlich reizvoll. In London selber vertrauten wir dann unseren Füssen und legten etliche Kilometer von St. Pancras zur „Gherkin“, zur Tate modern oder zum Hyde Park zurück. Gerade noch rechtzeitig vor Ostern und der Hochzeit von William und Kate, die allgegenwärtig ist. Diese Website wird übrigens als Resultat unserer Sohn-Mutter-Klausur bald umgebaut. Ideen haben wir jetzt genug gesammelt und glücklicherweise sind wir uns bald einig. Ihr dürft gespannt sein.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Zugfahrt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.