Immer weiter

Die Evaluation des Hundes geht weiter. Sportlich muss er sein, nicht zu klein und bereit, mit diversen Familienmitgliedern zu spazieren. Die exotischen Wünsche (Irischer Wolfshund!) wurden abgelehnt.

Da nun der Wahlkampf definitiv zu Ende ist, die Dankesschreiben bald auf der Post und weitere politische Ambitionen auf Eis gelegt, kann ich mich um die diversen anderen Vereine kümmern.

Die letzte Woche bestand aus:

– Kinderspitex NWS, Vorstandssitzung (Montag)

– e-health Stragiesitzung (Dienstag)

– Fachbeiratsitzung Physiotherapie (Mittwoch)

– Landrat (Donnerstag)

– Delegiertentreffen Kantonalverband Beider Basel (Donnerstag)

– Generalversammlung Procap NWS – erste als Präsidentin! (Freitag)

und weils so schön war

– Präsidentinnensitzung des Spitexverbandes BL gestern Abend

Mein Leben als gewählte Regierungsrätin sähe definitiv anders aus…Interview übrigens: keine.

Fazit: es ist gut so. Auch meine Patienten und Patientinnen schätzen es, dass ich für sie da bin.

 

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Immer weiter“

  1. Gut so! Immer noch recht viele Termine, tönt noch nicht nach Entspannung…

    Auf den Hund bin ich dann aber gespannt, sportlicher Hund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.