Dreikönigstreffen in Muttenz

Neues Jahr – Start zum Wahlkampf! Die SP Sektion Muttenz lud zum traditionellen Dreikönigstreffen ein. Gast war Cédric Wermuth, Juso-Schweiz Präsident und Vizepräsident der SP Schweiz, der von Helmut Hubacher befragt wurde. Dann waren Urs Wüthrich und ich an der Reihe. Das Gespräch wurde von Florian Schreier, Präsident Juso Baselland geführt. Ein netter Anfang. Herzlichen Dank an die Sektion, der Kuchen war sehr gut und die Organisation top.

Dieser Artikel weiht auch meine neue Homepage ein, Relaunch nennt sich so was. Damit seien alle vom Blog hierher Beförderten herzlich willkommen.

Vorgenommen habe ich mir so einiges. Unter anderem auch, dass mein Photoapparat mich begleitet und ich meine Wahlkampfstationen photographisch dokumentiere. Die Landratskandidierenden, die ich „erwische“ erscheinen also auch hier.

Cédric Wermuth trifft Helmut HubacherFrauentreffen

Cédric Wermuth und AyseAyse, Özden, Salman aus Muttenz

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Dreikönigstreffen in Muttenz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.