Gescheitert

bin ich nicht nur mit dem Versuch, per Antrag im Landrat den Sockelbeitrag an die frauenoase (Verein Frau_Sucht_Gesundheit) um 10’000 Franken zu erhöhen, auch sonst will das Leben im Moment nicht so, wie ich. Mein Velo-Bremsversuch endete im Schneegebüsch des Nachbarn, den Holzspaltkeil haute ich mir in den Fuss und versetzte dafür meine Freundin, die mich mit Kuchen besuchen wollte.
Einziger Trost: „Soul Kitchen“ im Kino. Dem Hauptdarsteller gehts irgendwie noch viel mieser. Es hätte allerdings danach nicht in Strömen regnen müssen, wirklich nicht.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Gescheitert“

  1. REPLY:
    was ist das? Ferien führen dazu, dass frau aus dem Rhythmus fällt und nicht mehr weiss, wie sich arbeiten anfühlt…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.