Rekapitulation

Es war eine sehr, sehr anstrengende Woche. Verschiedene Vorstände, der schon genannte Kongress, dann die Jahrestagung von physioswiss in Bern und zuguterletzt noch die Diplomübergabe des Physiotherapiekurses 44 in Basel standen auf dem Programm. Spannende Menschen getroffen (muss all die Visitenkarten noch einordnen), Projekte entwickelt und viele, viele Sandwiches gegessen. Bin geschätzte 50 Mal mit dem Zug durch Olten gefahren oder in Olten umgestiegen. Natürlich neige ich zu Übertreibungen :-). Dann ist da noch der Bezirksrichterwahlkampf, bei dem ich Vera Feldges gerne unterstützen möchte und nun auf diesem Wege tue. An alle, die im Bezirk Arlesheim wohnen: SP wählen. Denn wie hiess es so schön im Workshop A: Woher kommen die Besten? – Eben!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.