Mich zum Schweigen

zu bringen, ist bekanntermassen recht schwierig. Gewisse Leute können ein Lied davon singen…Gestern, es war das 24. Eidgenössische Parlamentarier-Fussballturnier in Visp, gelang dies aber einem Appenzeller mit einem Schuss. Statt den Kopf wegzuziehen, wie es Prinz und Prinzessin mir danach vorhielten, blieb ich standhaft. Resultat: eine Kieferprellung. Vier Schmerztabletten später kann ich nun wenigstens den Milchkaffee mit Toast ergänzen. Wir wurden übrigens 14. von 15 Mannschaften, hatten aber mit Abstand den höchsten Frauen- und wohl auch SP-Anteil! Als ganz spezielles Souvenir haben wir auch ein Photo mit Sepp Blatter, der von unserem Captain Hannes Schweizer ins Bild gebracht wurde.
Lieber FC Landrat: es war toll mit euch! Hier das passende Lied von Jan Delay. Hauptsache, das Feuer brennt.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.