Intelligente Instruktion

Eigentlich dachte ich, dass ich Instruktionen aller Art (=Gebrauchsanweisungen), sofern ich sie lese, verstehen und umsetzen kann. Das schwedische Möbelhaus ist schon lange keine Herausforderung mehr und ich habe eine sehr lange Erfahrung mit dem Errichten und Abbauen von Möbeln (die ich aber wohl nicht zum NTE nutzen kann…). Habe gerade einen Korb auf mein Velo montiert, Dauer: 40 Minuten! Es gab nur ein Bild und das wies nicht darauf hin, dass die microkleinen Muttern nur unter idealen Bedingungen wirklich zu verschrauben waren. Dass ein Korb einen Adapater braucht ist ja das Eine (ich kann jetzt mit einem Knopfdruck den Korb wieder vom Gepäckträger entfernen), aber ein Bild mit etwas mehr Erklärungspotential wäre auch etwas Nettes.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.