April, April

Wollte mich heute morgen um 7 Uhr schon aufregen, habe den Scherz aber doch entlarvt: die Vereinigung zur Felsenreinigung! Sie sollte die Schweizer Alpen von Vogeldreck befreien. Schön, gibts noch Scherze, die wirklich welche sind. In der heutigen Vertrauenskrise kann man Scherz von Wahrheit kaum noch unterscheiden.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

3 Gedanken zu „April, April“

  1. gibt es mehr oder weniger freiwillige Aprilscherze… Ich wollte an eine schon lang angekündigte Fortbildung gehen. War pünktlich dort wie so einige andere auch, aber eben: die Fortbildung wurde klangheimlich auf Mai verschoben. Es war nur ein Plakat dort, sonst nichts, obwohl sonst immer allees per Mail geht. Schlechter Scherz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.