Ortswechsel

Ende 2006 habe ich meinen Geschäftssitz von Binningen nach Bottmingen verlegt. 100 Meter über die Grenze. Was Binningen nicht daran hindert am Dienstag drei und am Mittwoch noch eine Steuerrechnung mit dem Total von jeweils Fr. 00.00 zu schicken. Hoffentlich findet das mal eine Ende.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Ortswechsel“

  1. Irgend jemand hat irgendeinmal vom papierlosen Büro geträumt! Was wir nun erleben, ist die Hochkonjunktur der Bürokratie. Gescheite ProgramiererInnen werden gefragt. Den Bürgern und Bürgerinnen wünschen wir gute Nerven. Noch eine Frage: Wer bezahlt das Alles? Der Bürger und die Bürgerin, also wir. Wie lange noch dulden wir das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.