Frauen!

Heute ist Tag der Frau. Gestern trafen sich die SP Frauen Schweiz in Bern. Thema wie allerorten: die Wirtschaftslage, Finanzkrise oder wie auch immer. Was wir schon letzten Herbst forderten, erschien pünktlich gestern auch im „Magazin“. Frauen gehen besser mit dem Geld um. Deshalb haben wir auch die Thesen der SP Schweiz für die Delegiertenversammlung an unsere Erfahrungen/Bedürfnisse angepasst. Am Dienstag ist übrigens „Equal Pay Day“, wo auf die immer noch bestehende Lohnungleichheit zwischen Mann und Frau aufmerksam gemacht wird. Irgendwie gehts immer ums Geld.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.