Diebstahl!

Mein Portemonnaie ist weg, mit allem und jedem. Der König gab sich grösste Mühe, mir keinen Vorwurf wegen meiner nicht immer ganz hermetisch geschlossenen Tasche zu machen. Der Trick war aber auch zu fies. Alle waren sehr nett. Nur einen Polizeiposten offen zu finden, war ein Ding der Unmöglichkeit. Samstags schliessen sie um 12.00 Uhr. Pech gehabt also. Ein Telefon an den nächstgelegenen ergab nur, dass ich am Montag doch vorbeikommen solle. Öffnungszeiten: 8.30-12.00 und 14.00-17.30 Uhr. Glücklich also, wer nicht arbeiten muss.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

3 Gedanken zu „Diebstahl!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.