Besorgt

„Wer Velo fährt, stärkt sein Sexualorgan“, Beweis Nr. 3 Lovepeace.ch Inserateaktion. Bevor ihr nun wer weiss was denkt (tz,tz): Das Hirn ist das wichtigste Sexualorgan des Menschen (sagt das Inserat) und bekommt durchs Velo fahren definitiv mehr Sauerstoff. So einfach ist das. Übrigens auch im Winter. Wobei der Wechsel von Eis und Schnee und Strasse meinem Hirn und den zwei Rädern ziemlich viel abverlangt. Mag ja sein, dass es schön aussieht, für Hausbesuche ist dieses Wetter ziemlich unpraktisch. Das Inserat habe ich übrigens von einem dieser Hausbesuche heimgebracht – so besorgte Patienten habe ich 😉

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.