Aufmerksam

Habe ein e-mail von einem aufmerksamen Leser dieses Blogs bekommen, der mir netterweise die gute ÖV-Anbindung von Niederdorf zu Oberwil aufzeigt. Also Leute: Niederdorf liegt nicht nur neben Oberdorf und ist mit dem „Waldenburgerli“ zu erreichen, sondern es ist durchaus gut angebunden an den Rest der Welt. Leider ist Oberwil nicht so gut an den Bahnhof SBB angebunden, weshalb ich mit dem Velo dorthin fahre und leider sind Delegiertenversammlungen ziemlich lange Veranstaltungen, die dann aufhören, wenn auch die gute Anbindung von Niederdorf aufhört. Wäre nämlich um 00.10 in Oberwil Station angekommen und damit schätzungsweise um 00.30 im Bett gewesen…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.