Politik ist wieder

Kaum sind die Sommerferien vorbei, fangen auch schon die Sitzungen an. Täglich werden wir Politikerinnen auch zu Anlässen eingeladen, teilweise sogar mehrfach. So stehen also in der nächsten Zeit an:
Fraktionssitzung, Fraktionsvorstandssitzung
Apéro der Privatspitäler inkl. Vortrag über DRG
Besichtigung der ARA (Abwasserreinigungsanlage) zum 50 Jahre-Jubiläum
Delegiertenversammlung der SP Baselland
Fest zur Feier des 20 Jahre-Jubiläum Klinische Fortbildung am KSB
und nicht zu vergessen natürlich am 23. August das Eidgenössische Parlamentarier-Fussballturnier. Zum Glück haben wir keine Wahlen :-). Natürlich ist das Essen meist verlockend, aber es ist doch so: treffe ich niemanden, den ich kenne, habe ich keine Lust zu essen, treffe ich aber jemanden, dann komme ich diskutierenderweise nicht dazu zu essen. So habe ich noch keine Kilos angesetzt, Politik hin oder her.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.