Interessenbindung

Für den Landrat Baselland musste ich ein Formular betr. meiner Interessenbindungen ausfüllen. Vor zwei Jahren startete ich noch ohne, nun haben sich doch einige angesammelt. So bin ich – wie im Verzeichnis aufgeführt – nun in drei Vorständen zu Hause. Wie es in der Linkskurve so üblich ist natürlich ehrenamtlich. Die gut bezahlten Verwaltungsratsmandate sind halt nicht für unsereins. Immerhin musste ich das Formular mit Rotstift ausfüllen (Anweisung der Landeskanzlei)…Wer es genau wissen will: hier findet man alle

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Interessenbindung“

  1. Ok, anscheinend wurde aber Dein Text vergessen, ausser Deinem Beruf und der Position als Landrätin findet sich gar nichts… Sabotage gegen die Linkskurve???

  2. REPLY:
    Äh, nein, die Landeskanzlei braucht offenbar noch ein paar Tage…Wir sind eben ein gemütlicher Kanton. Nicht verzagen: die Stunde der Wahrheit wird kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.