Joggen!

Die Antwort auf Bloggen oder Nicht-Bloggen heisst für mich nun Joggen. Habe mich bei der Laufbewegung angemeldet und nun vor, jede Woche einmal mit Gleichgesinnten durch den Wald oder wo auch immer zu rennen. Als erstes durfte frau sich levelmässig einteilen, was ich mittlerweile mit Vorsicht tue. Anfängerin bin ich ja nicht gerade, aber ich habe keine Idee, mit welcher Geschwindigkeit meine Beine mich tragen. Möchte ungern der Gruppe hinterherhecheln. Bin zwar so etwas von unehrgeizig, das meine Umwelt schon um meine Wiederwahl fürchtet (ist ja erst in drei Jahren), aber Letzte zu sein, ist ja auch nicht das, was frau so braucht.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.