Antworten

Es ist für mich ja interessant, dass ich auf meinen Blog nicht so viel Echo habe, dafür auf meinen Leserbrief betreffend Postkreisel. Mündlich und per Mail. Viele unterstützen mich, was natürlich gut tut, aber noch nichts an der schlechten Situation ändert. Interessanterweise hatte der VCS Einsprache erhoben, dann aber wieder zurückgezogen. Schade, finde ich. Eigenartig finde ich, wenn von Velofahrenden gefordert wird, abzusteigen und die Strasse als FussgängerIn zu überqueren. Käme es jemanden in den Sinn, eine Strasse als Sackgasse zu erklären und die Autofahrenden auf das Tram zu zwingen?

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Ein Gedanke zu „Antworten“

  1. Auch wenn Du vielleicht wenig Echo auf Deine Einträge in Deinem Blog erhältst, bin ich mir sicher, dass er doch rege gelesen wird. Ich jedenfalls suche praktisch täglich nach einem neuen Eintrag Deinerseits und lese sehr gerne Deine witzigen, zeitweise etwas beissenden Kommentare. Ausgezeichnet! An dieser Stelle einmal herzliche Gratulation. Du könntest problemlos ein Buch mit Kurzgeschichten schreiben, „Geschichten direkt aus dem Leben“, ich bin mir sicher, dies würde gut ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.