Doch Erfolg!

Herr Locher hat sich heute gemeldet! Die Verspätung sei ihm hiermit verziehen (er schaut Vaterfreuden entgegen, da kann frau ja nicht so sein). Nachdem er im ersten Mail die Unternehmensphilosophie von Le Shop erklärte, ging er im zweiten Mail wirklich auf mein Problem ein. Er hat eine gute Lösung vorgeschlagen: spezielle Abfallsäcke, die der Pöstler (Le Shop liefert per Post) mitnimmt. Habe ihm dann noch den Absenderkleber vorgeschlagen, weil es immer Sparfüchse gibt, die dann alles Mögliche in den Gratisabfall einpacken…Geht also! Jetzt bin ich gespannt, wann das umgesetzt wird. Irgendwie wären wir dann wieder beim guten alten Migroswagen à la Duttweiler.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

3 Gedanken zu „Doch Erfolg!“

  1. REPLY:
    ja, wenn ich euch nicht gehabt hätte! Falls also jemals diese Entsorgungssäcke mein Heim erreichen, machen wir ein Fest! Geht nichts über Frauenpower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.