Kein Erfolg

Meine e-mail an Le Shop zwecks Entsorgung unerwünschter Leergüter wurde nicht beantwortet. Die Hoffnung schwindet. Falls also irgendjemand Herrn Locher von Le Shop kennt, kann er/sie mal fragen.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

4 Gedanken zu „Kein Erfolg“

  1. Schick sie noch mal, und setze Herrn Locher eine Frist. Gehört LeShop nicht zu Coop? Coop verspricht innerhalb einer Woche zu antworten. Sag ihm, dass Du als Kunde eigentlich mehr Interesse erwarten kannst.

  2. REPLY:
    Le Shop ist Migros. Coop nimmt die Leergüter zurück. Das mit der Frist versuche ich mal. Halte dich auf dem Laufenden. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass er seine Mails gar nicht liest…

  3. Dominique Locher, Direktor Marketing & Verkauf
    Zu Herrn Locher gibt es das zu lesen:
    Dominique Locher (1969) ist zuständig für die Kundengewinnung und –bindung sowie die Sortiments-, Promotions- und Preisgestaltung. Sein Verantwortungsbereich reicht von PR und Kundenkommunikation über Website-Innovationen bis zum Category Management, zur Pflege der Lieferantenkontakte und der Lieferkette für die Logistikzentren Bremgarten und Ecublens. Vorübergehend zeichnete er in Doppelfunktion für die gesamte Logistik verantwortlich, wobei er den Aufbau des Logistikzentrums Bremgarten organisierte und leitete.

    Ich würde wohl unter Kundenbindung fallen – oder?

  4. REPLY:
    Ja! Sieht aber so aus, als wäre dieser Herr Locher ein wenig überbeschäftigt…

    Ist das überhaupt ein HERR Locher? Dominique ist doch eher ein Frauenname, aber wahrscheinlich irre ich mich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert