Gute Besserung, Alex Frei!

Andere haben auch miese Tage. Keine Angst, es geht jetzt nicht in die 5. Runde meiner miesen Tage. Gestern abend natürlich das Eröffnungsspiel Schweiz-Tschechien verfolgt. Mit Alex Frei mitgelitten. (Wir teilen jetzt die selbe Verletzung, aber für ihn ist es natürlich viel schlimmer). Und übrigens habe ich kein Ticket für die Euro 08 bekommen, obwohl dauernd in den Zeitungen darüber berichtet wurde, dass Politiker Gratistickets und sonstwas bekämen. Ich durfte ein Ticket kaufen, wobei die Zuteilung des Spiels mehr oder weniger zufällig erfolgte. Habe es meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, der sich monatelang um einen Eintritt bemühte, aber nie berücksichtigt wurde. Er darf jetzt den Viertelfinal in Basel verfolgen. Dass die Schweiz dann noch dabei ist, ist nach dem Ausfall von Alex Frei eher unwahrscheinlich. Trotzdem hoffe ich weiter.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.