Dilemma

Die Basler Zeitung bietet mir als Landrätin ein Gratisabo an. Ausgerechnet! Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: nicht annehmen, weil ich immer noch ziemlich sauer bin über ihre Berichterstattung (nein, gehört habe ich von dem Herrn nie mehr etwas) oder annehmen und meine Patienten im Wartezimmer damit beglücken.
Meinungen bitte!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Dilemma“

  1. Auch wenn die Zeitung ziemlichen Mist schreibt, die Patienten würden sich freuen. Desshalb stimme ich für die Annahme, im Zweifelsfalle kann man immer noch eine Seite rausnehmen, um den Patienten nicht zu viel zuzumuten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.