Valentinstag

Heute morgen am Radio: was wünschen sich Frauen? Eine Antwort war: „Ich möchte mit einem Ring mit einem grossen Stein überrascht werden!“ Ja, so ist es. Wir wollen mit etwas überrascht werden, das wir uns wünschen. Sagen wollen wir es aber nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr, wenn wir es dann auch bekommen. Männer müssen schon selbst herausfinden, was wir uns wünschen, so tief im Innersten. Nein mein lieber Prinz, das ist jetzt keine Aufforderung mir Blumen zu schicken. Aber ich schicke dir welche, weil ich weiss, dass sie dir gefallen. So sind Frauen eben.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.