Ferien

Nach einer letzten intensiven Politwoche sind nun auch für mich Ferien angesagt. Ich werde also die nächsten zwei Wochen die Welt mit meinem Blog alleine lassen. Diese Woche hatte es aber in sich: Dienstag Treffen der Sachgruppe Gesundheit der SP Baselland (wir haben die Legislaturziele erarbeitet und damit unsere Hausaufgaben gemacht), Mittwoch Treffen mit den SP Frauen betr. Wahlkampf, Donnerstag Sommer-Apéro im Felix Platter-Spital, wo ich die Gesundheitskommission Baselland vertreten habe. Es gab einige sehr gute Gespräche und ein Wiedersehen mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen! Ausserdem wieder einmal eine Diskussion über das Hundegesetz…
Uff Wiederlääse in zwai Wuche 🙂

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.