Bloggen

Verschiedene liebe Leute haben mich gefragt, wie sie mir nun auf meinen Blog schreiben sollen. Erstens freue ich mich sehr, dass mein Blog gelesen wird, zweitens ist es natürlich viel spannender, wenn ich auch Antworten bekomme und drittens ist ein Blog eben ein Internet-Gespräch – moderne Kommunikation eben.
Also unter meinen Beiträgen könnt ihr „Kommentar verfassen“ wählen. Dann tut sich eine Seite auf (sollte!) dann schreibt ihr, was immer ihr mir schreiben wollt (natürlich bleiben wir hier immer anständig), dann einen Namen angeben (es muss nicht euer richtiger sein) dann noch diese seltsamen Buchstaben eingeben, die ihr seht. Das ist der Spam-Schutz und deshalb wichtig für das System, denn es weiss dann, dass ein richtiger Mensch an mich schreiben will, abschicken und fertig!
Merci für euer Interesse.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Bloggen“

  1. So, hab mathe fast hinter mir^^ Meine Buchstaben sond s o a t s, soll ich jetzt einen satz machen? 😉 meiner wäre: so oder anders tanzen salamander. hab ich jetzt einen Preis gewonnen? =)

    bb

    Géraldine

  2. REPLY:
    richtig poetisch, dein satz! stelle mir tanzende salamander vor, sieht sicher hübsch aus…das mit dem preis ist so eine sache, was stellst du dir denn so vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.