Netzwerken

Heute ist Landratstag, wir genehmigen Konzepte, bewilligen Kredite und schreiben Vorstösse ab. Genau so wichtig ist aber der Austausch unter ParlamentarierInnen diverser Parteien. Für die Vorstände diverser Organisationen werden Mitglieder gesucht und heute war ich ziemlich erfolgreich, konnte ich doch zwei Zusagen erhalten.

Nun steht noch die Erstellung einer Petition zum Erhalt der Schwimmhalle für Kurse im Bruderholzspital an, die auch schon vorbesprochen wurde. Die erstellten Vernehmlassungen „Tariffestsetzungsgebühren“ und „Teilrevision des Gesetzes Betreuung und Pflege im Alter“ werden ebenfalls an diverse Personen für eine Rückmeldung verschickt, bevor sie dann an die Geschäftsleitung der SP Baselland gehen.

Eric Nussbaumer war heute beim Mittagessen zu Besuch. Natürlich auch zum Netzwerken. Plakate sollen übrigens morgen kommen, für alle, die darauf warten…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.