Geriatriespital?

Unzählig sind meine Beiträge zum Geriatriespital beider Basel. Erst sollte es ins Bethesda-Spital ausgelagert werden, dann wurde der Bau immer grösser und hiess ZAR, dann wurde alles wieder alles aufs Eis gelegt, Studien erarbeitet, verschoben, diskutiert und jetzt – endlich – soll ein Entscheid her.

Da die SP Fraktionen von BS und BL letzte Woche zu diesem Thema eine gemeinsame Fraktionssitzung hatten, veröffentliche ich hier die entsprechende Gemeinsame Geriatrieplanung, wie wir sie uns vorstellen.

Die Basler Zeitung hat gestern und heute zwar über das Thema berichtet, aber unsere gemeinsame Mitteilung war nicht dabei. Schade.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.