Weihnachten

Dieses Jahr gibt es immerhin einen Adventskranz, der seinen Namen verdient, da er RUND ist. Nachdem die Gugelhopf-Form im entscheidenden Moment ihren Dienst versagte (sie löste sich innerlich auf…), wurde sie getreu dem Motto „aus alt mach neu“ zum Adventskranz-Fundament umfunktioniert. Zugegebenermassen ist er ziemlich kitschig und ich habe daher, wenn schon -denn schon, die kitschigste Aufnahme genommen, die ich machen konnte.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich frohe und erholsame Weihnachten, ein glückliches, fröhliches und gesundes neues Jahr und ich freue mich, weiterhin gelesen zu werden. Wem es bis zum 2. Januar langweilig werden sollte, dem sei die „Zeit“ und vor allem das „Zeit-Magazin“ mit redigierten Texten empfohlen. Werde mich fürderhin an die Empfehlungen des selbigen halten..

Adventskranz Gugelhopf

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.