Unterwegs

Mit der SBB. Heute ist ein Bahntag, denn ich war schon im Geschäft in Bottmingen, an der Aktionswoche der Rheumaliga in Zürich, beim Treuhänder in Baden und jetzt im Zug nach Bern, wo ich physioswiss an der GV von Sermed vertrete. Zwei Mal war spurten angesagt, das Mittagessen ist ausgefallen und ich fühle mich etwas gehetzt, sonst gehts. Alles war pünktlich ausser der VBZ. In Zürich stehen die Trams mitten im Stau und müssen immer wieder Vollbremsungen durchführen. Morgen gibt es nur einen Anlass: Zentralvorstand physioswiss in Sursee. Inkl. Mittagessen.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.