Freude herrscht!

Dank stundenlanger nächtlicher Prinzenarbeit ist der Relaunch geschafft. Wer sich nun über den Titel wundert oder ärgert oder so: die Idee kam mir bei meinen täglichen Fahrten durch Amsterdam während des General Meetings des WCPT (Weltverband der Physiotherapie). Die Werbung einer Schule lautete: nieuwsgierig? Ich fand das Wortspiel, das im Niederländischen ja keines ist, so gut, dass ich es sofort zum neuen Titel meines Blog ernannte. Der Prinz setzte es genial um. Nun also ist auch dieses Ufer erreicht und ich freue mich auf eure Kommentare.
Bleibt neugierig!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

5 Gedanken zu „Freude herrscht!“

      1. Also ich war ja eigentlich immer mal wieder hier, nur einfach wortlos, eingeschüchtert ob der Wahlpropaganda… Aber da ich auch extrem nieuwsgierig bin, (im hoffentlich positiven Sinn, nicht auf Klatsch und Tratsch, sondern auf mehr als 987394987 andere Sachen), muss ich hier unbedingt auch wieder mitnieuwsen. Wahlen sind ja erst im Herbst wieder.

        1. Eingeschüchtert? Das tut mir leid. Glücklicherweise beteilige ich mich nicht als Kandidatin bei den nationalen Wahlen. Du kannst also unbehelligt immer wieder vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.