Sie hängen!

Die Plakate mit Urs Wüthrich und mir. Sehnsüchtig von vielen erwartet, wurden sie in einer Nacht und Nebel-Aktion aufgehängt. Vorerst geht es noch um die Abstimmungen vom 13. Februar, aber bald schon werden wir als Paar erscheinen. Herzlichen Dank an all diejenigen, die es möglich gemacht haben. Auch meine Karten sind geliefert und können nun über bestellt werden. Bewegig im Baselbiet!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

3 Gedanken zu „Sie hängen!“

  1. Gut! Könntest Du hier mal so ein Plakat zeigen? Es wohnen ja nicht alle Leser im Baselbiet. Ich zumindest bin ja nicht täglich bei Euch… Würde mich doch sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.