schlechte Noten

Eigentlich sollte alles bewertet werden. Zum Beispiel mein Fax-Gerät aus der Steinzeit (Jahre alt…), dessen Anrufbeantworter nicht mehr funktioniert, wenn die Tinte ausgegangen ist. Muss frau schon selber herausfinden. Die Logik erschliesst sich mir zwar nicht, aber eben. Würde sagen eine 2.
Meine an sich geliebte BLT bewegt sich in punkto Technik auch eher rückwärts. Jahrelang gab es ein U-Abo, das man zuhause ausdrucken konnte. Standard bei der SBB. Das wurde bei der BLT wieder abgeschafft und durch einen Einzahlungsschein zum Abstempeln ersetzt. Schlangen vor den Schaltern inklusive. Note: 3.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.