Verlieren

kann ich recht gut. Habe langsam Übung, denn gestern ging auch der Antrag von procap NWS an der Delegiertenversammlung zu den Statuten unter. War aber nur eine Verschiebung von Art. 24 zu Art. 2, für dich ich sprechen musste. Procap hat jetzt neue Statuten, das ist wichtig.
Wer aber je einmal 24:0 auf dem Fussballfeld verloren hat (ist lange her und ich stand nicht im Tor) trägts mit Fassung.
Politik ist aber nicht ein Fussballspiel. Es kann nicht um das Verlieren gehen, sondern um Grundwerte. Schliesslich gibt es auch keinen erlösenden Schlusspfiff.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.