Termine

So langsam gibts Terminüberschneidungen, gemütlich war gestern. Aber ich beklage mich nicht, denn so ist es halt im Wahlkampf. Natürlich freue ich mich auch, wenn ich für Referate angefragt werde. Heute konnte ich beim Mittagessen die Argumentation für 2xNein zur Ausschaffungsinitiative und Gegenvorschlag testen. Nächste Woche wird es dann zwei Mal ernst. Auch der vpod hat an- und ich zugesagt. An diesem Tag habe ich allerdings schon zwei Termine in Bern – das wird also spannend. So wird fleissig per Mail hin- und hergeschoben und ich hoffe jetzt auf pünktlichen ÖV.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.