Sommerflaute

In meiner Kellerpraxis ist es ja angenehm kühl. Der Weg zu mir ist aber mit Asphalt belegt und daher heiss. Dies beschert mir einen freien Nachmittag. Den Artikel in der Basellandschaftlichen Zeitung, der aus einem Interview gestern in ebendieser Praxis entstanden ist, habe ich allerdings noch nicht gelesen. Immerhin soll das Bild gut sein ;-). Thema: Procap NWS und seine Präsidentin. Das Interview war übrigens ein sehr angenehmes, herzlichen Dank von meiner Seite. Wünsche den Zeitungen trotz allen Schwierigkeiten in der Sommerflaute alles Gute.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.