Rekrut Prinz

ist gestern im Tarnanzug zu seiner Berufsmaturfeier erschienen. Ausgehuniform haben sie noch nicht erhalten, wäre aber wahrscheinlich bequemer gewesen. Der König und ich nahmen allerhand Neuigkeiten bezüglich Grundausbildung der Rekruten zur Kenntnis, unter anderem auch 270 Liegestützen an einem Tag. Immerhin hat der Prinz also genug Bewegung, über den Sinn wollten wir nicht diskutieren (der König schon, aber ich nicht…). Der Rektor hielt eine launige Rede, die Musik war gut und der Raum kühl. Dass Rekrut Prinz seine Kollegen bevorzugte, nahmen wir gelassen und feierten unser reduziertes Elternleben mit einem guten Essen.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.