Abschluss/Anfang

Die Prinzessin ist von der Maturareise zurück, der Prinz hat heute seine letzten Abschlussprüfungen, gestern haben wir eine neue Landratspräsidentin – Gratulation an Bea Fuchs (SP) – gewählt und morgen beginnen in unserem Kanton die Sommerferien. So ergeben sich ganz viele Anfänge und Chancen. All jenen also viel Glück für das Neue. Bei mir? Bleibt irgendwie alles beim alten, vorläufig…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Abschluss/Anfang“

  1. REPLY:
    werden überschätzt. Bin schon sechs Mal umgezogen, habe mehrere Studienrichtungen gewählt und den Beruf gewechselt. Werde mal weiterarbeiten und politisch schauen, was sich so ergibt. Werde ja schliesslich älter und weiser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.