Also, geht doch!

Die SP und die Gewerkschaften konnten heute einmal wieder einen Sieg feiern. Der Umwandlungssatz bleibt, wie er ist. Das tut gut, muss ich sagen. Nun müssen aber all die Abzocker und Finanzler ausserhalb der Versicherungen auch noch auf ein Normalmass zurückgestutzt werden.
Nicht ganz so siegreich war die SP gestern am 2. Parlamentarierskirennen auf dem Rischli in Sörenberg. Mein Fraktionskollege Hannes Schweizer wurde ebenso 4. wie ich bei den Frauen. Den Fraktionscup holte die FDP. Aber eben, das war gestern. Heute gings um mehr als eine Flasche Wein, deutlich mehr.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.