Gesucht wird

Rotkäppchen!
Grund: die Prinzessin schreibt ihre Maturarbeit und zwar über die Illustrationen des Märchens „Rotkäppchen“. Ein Familienaufruf förderte zwar einige zutage, aber es reicht noch nicht.
Bitte, wenn jemand ein illustriertes Rotkäppchen zur Verfügung stellen könnte, wäre die Prinzessin sehr glücklich. Gerne auch Kopien. Adresse ersichtlich unter www.bl.ch. Mein Name dürfte ja bekannt sein.
Herzlichen roten Dank!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Gesucht wird“

  1. Habe in meinem Fundus gesucht, aber leider nichts gefunden!
    Ev. über Zeitlupe der ProioSenectute versuchen? Viel glück für die Prinzessin.

  2. REPLY:
    sei gedankt, wurde das Problem gelöst. Die intelligente Seite zvab.ch hilft weiter. Der Zufall wollte es, dass eine seltene Ausgabe in Basel zu haben war. Der Antiquar gab das Buch netterweise an ein Geschäft, das zur gewünschten Zeit offen hatte und dort ergab sich, dass noch zwei andere Ausgaben zu kaufen waren. Sehr interessantes Thema übrigens, dieses Rotkäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.