Ausblick

R0020479Dieses Fenster hat eine spezielle Bedeutung. Der Ausblick scheint zwar eher schwarz, aber so ist es ja mit dem beginnenden Jahr: wir wissen nicht, was uns erwartet.
Ich wünsche allen ein mutiges, herzliches, warmes und somit gutes Jahr.
Wie ihr seht, habe ich mich der Demokratie gebeugt und ziere die Bilder mit Worten. Danke allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

2 Gedanken zu „Ausblick“

  1. Na, das ist ja mal ein Kompromiss!

    Wenn nur alle Politiker so denken und handeln würden – so kompromissfähig!

    Alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg in allen Belangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.