Jetzt ist es aus

mit der Schweinegrippe. Gerade ist die Meldung erschienen, dass der ominöse H1N1-Grippevirus am Abflauen ist. Wir haben übrigens auch zuviele Impfdosen, die geben wir jetzt gerne in andere Länder ab – ob sie wollen oder nicht. Nur circa 30 % der Bevölkerung wollte sich impfen lassen, dies wenigstens unter grosser Medienanteilnahme. Schade eigentlich, denn was macht jetzt Beat Schlatter? Wieder Reklame für Würste? Aber Achtung: Cholesterin und Pökelsalze bedrohen dort unsere Gesundheit! Wo wir auch hinsehen, überall droht uns Ungesundes.Vielleicht sollten wir einfach geniessen, was wir haben? Wünsche frohe Festtage!

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.