Noch nicht Wahlkampf

aber frau muss sich ja frühzeitig vorbereiten. Deshalb als Sinnbild für die Verteidigung der Rechte (nicht RechteN) ein Bild eines Spieles am berühmten Eidg. Parlamentarier-FussballturnierFussball
Denselben Einsatz wünsche ich mir für die IV-Zusatzfinanzierung. Euer Einsatz ist gefragt, denn jedes JA ist wichtig. In Baselland ist dafür bei der Unternehmenssteuer-Reform und der Erbschafts- und Schenkungssteuer NEIN zu stimmen. Wir können nicht auf der einen Seite über zu wenig Geld klagen und dafür Steuergeschenke machen. Und der Betrieb, der wegen der Erbschaftssteuer ins Baselbiet zieht, ist wahrscheinlich Bestattungsunternehmer…

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.