Visionen

Die gute Nachricht zuerst: die Masken sind jetzt an prominenter Stelle bei den Hygieneartikeln gelandet, fertig mit der Lagerung neben den Putzmitteln! Wir rüsten uns für die Pandemie. Die Aktien der Firmen für Masken und Sterilgel sollte frau jetzt kaufen, wenn sie denn je Aktien kaufen täte. Was sie aber nicht tut, denn frau investiert in gute Handwerker und alte Häuser mit Gemüsegärten 😉
Wenn die Visionen der Pandemie-Experten wirklich stimmen, dann haben diejenigen die besten Überlebensraten, die zuhause am Computer sitzen und möglichst wenig Körperkontakt mit anderen Menschen haben. Interessantes Szenario.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.