Alliteration

Mit der Prinzessin zu früher Stunde besprochen, dass ich meine Blogbeiträge ja jeweils mit Alliterationen titeln könnte. Irgendwie ist das aber nicht ganz einfach. Alphabetisch z.B. wie arme Alte, böse Buben hätte ich nicht viel zu sagen (Alte heissen jetzt Senioren…). Dann wäre dann schon bald das C dran, wo mir dann schon kein Adjektiv mehr einfallen würde. Beenden wir es also mit müder Mensch, was dann ich wäre und somit alles gesagt. Morgen mehr.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

6 Gedanken zu „Alliteration“

  1. REPLY:
    gute Nacht. Übrigens ist der schwierigste Teil, ein zum Buchstaben einigermassen passendes Thema zu finden. Hätte schon länger etwas zum G…
    Morgen dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.